Das Geheimnis des Loslassens: Ballast abwerfen und inneren Reichtum gewinnen (Tischaufsteller)

Der inspirierende Ganzjahresbegleiter für mehr Lebensqualität mit 52 Loslass-Übungen

GU-Verlag, 120 Seiten, mit ca. 52 Farbfotos
wire-o Bindung
14,99 € (D) / 15,50 € (A) / 21,90 CHF (SFr.)

leider vergriffen

Bestsellerautor Ruediger Dahlke nimmt sich eines immer wichtiger werdenden Themas an: Loslassen - in einer Zeit des Überflusses, der Überinformation, der Dauerberieselung, der Übersättigung. Denn seiner Ansicht nach ist Weniger tatsächlich mehr. Ein Weniger an Ablenkung bringt uns näher zu uns selbst. Ein vorübergehender Verzicht auf Fleisch, Milch, Süßigkeiten oder Alkohol klärt den Geist und verleiht der Seele Flügel. Ein Weniger an Konsum lässt uns das Wesentliche im Leben neu entdecken. Ein Weniger an Zwängen und Konventionen schafft Raum für Lebendigkeit und Kreativität. 52 Wochen lang begleitet dieser hochwertige Tischaufsteller den Leser mit Loslass-Übungen, Reflexionen und hilfreichen Tipps durch die Jahreszeiten, wobei jahreszeitliche Feste, Anlässe und Zeitqualitäten einbezogen werden. Hochwertige Fotos und vertiefende Aphorismen des Autors machen diesen Tischaufsteller zu einem wunderbaren Geschenk - für sich selbst und andere.