Wochenseminar

Atem- und Trance-Formation

Beginn: 14.05.2017 , 18:30 Uhr mit dem Abendessen, im Anschluss Seminarbeginn
Ende: 21.05.2017 , mittags, ca. 12:00 Uhr
Land/Ort: D - Berlin, essentis Bio-Seminarhotel
Leitung: Dr. Ruediger Dahlke
Seminarpreis: 650.00 EUR / LWS-Preis: 520.00 EUR


Der verbundene Atem ermöglicht uns Zugang zu unseren tiefer liegenden Bewusstseinsebenen und ist die einfachste, schnellste und nachhaltigste Begegnung mit uns selbst und der Lebensenergie.

Diese Woche widmet sich ganz unserer persönlichen Entwicklung, Veränderung und Heilung. Mit täglichen Atem-Erfahrungen in einer großen Gruppe über die Dauer einer Woche werden erstaunliche Entwicklungsschritte möglich, die wir mit den Chancen geführter Meditationen und Heilungsübungen verbinden und fördern. Über Atem-Trance und andere Formen seine ureigene Form finden und verwirklichen, eigene Grenzen überschreiten und eine neue Weite erleben, insofern auch Trans-Formation und über die Welt der Formen hinaus wachsen – schwebend zur Leichtigkeit des Seins…
Vorträge und Diskussionen mit Dr. Ruediger Dahlke zum Thema Wandlung, Transformation und Veränderung runden diese intensive Seminarwoche ab.

Für alle, die ihrem persönlichen Veränderungsprozess weiter auf die Sprünge helfen möchten aber auch all jene, für die Wandlung und Loslassen noch eine Herausforderung darstellt.

Wer über den Atem und die Selbsterfahrung den Schlüssel zu sich selbst und anderen (wieder)finden möchte, ist hier genau richtig!

Inhalte:
1x täglich Atemmediation sowie weitere Mediationen und Vorträge von Dr. Ruediger Dahlke und Diskussionen mit ihm.

Hier ein kurzes Video zum Thema Atem:
 

LWS-Preis nur für LebensWandlSchule-Mitglieder

Mitveranstalter: Netzwerk Verbundener Atem